Wir sind stets bestrebt, Ihnen ein Höchstmaß an Service und Qualität zu bieten. Dabei versuchen wir nicht nur bestehende Standards zu erhalten – Gästezufriedenheit ist unser höchstes Ziel!
Das Parkhotel ist nach den Richtlinien des Qualitätsmanagementsystems ServiceQualität Deutschland (ServiceQ) der Stufe 1 zertifiziert. Die Initiative ServiceQ ist das Aushängeschild für Qualitätsanstrengungen im bundesweiten Dienstleistungssektor.
- Wir arbeiten nach den Richtlinien des „QUB“ (Qualitätsverbund umweltbewusster Betriebe)
- Unser Haus arbeitet nach den „Verbandskriterien Tagungshotel“, gemeinsam erarbeitet von VDR (Verband Deutsches Reisemanagement), DGVM (Deutsche Gesellschaft für Verbandsmanagement e. V.), GCB (German Convention Bureau e. V. ) und IHA (Hotelverband Deutschland) als Grundlage für die Vergabe des Zertifikats „Certified Conference Hotel”
- Unser Hotel arbeitet nach folgenden Standards:
Qualitätsmanagement ISO 9001:2000
Umweltmanagement ISO 14000:2004